Restaurant Domblick (im Bootshaus)

Am Ende der Kostheimer Maaraue (bzw. Anfang Kastel), gegenüber des Camping-Platz, findet man das Restaurant Domblick . Wer von Kastel zum Kostheimer Freibad oder zur Rheinweise läuft, kommt auf jeden Fall hier vorbei, denn  „der Domblick“ befindet sich direkt am Rhein. Ob Essen á la Carte oder Großveranstaltung mit Buffet, hier wird Jung und Alt fündig, denn hier gibt´s auch im Sommer ein Biergarten mit gewohnt herrlichem Ausblick auf Mainz und dessen Dom. Wer sich ein genaueres Bild über den Domblick machen will, sollte auf jeden Fall bei der sehr schön gemachten Domblick-Hompage vorbeischauen. Hier erfährt man auch mehr über die Speisekarte und angebotene Menüs.

Kontakt:

Restaurant Domblick
Maaraue 48
55246 Mainz-Kastel

Inhaber: Herr Klaus Becker

Tel.: 0 61 34 / 2 24 39

E-Mail: info@restaurant-domblick.de
URL: www.restaurant-domblick.de

Über

Ich bin hier der Admin und auch Editor zu gleich... Irgendwie ziemlich viel für eine Person... Will mir vielleicht jemand helfen? Bitte meldet Euch!!!

Veröffentlicht in Essen & Trinken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*