Leise rieselt der Schnee

Oder reden wir doch vom Schnee Chaos „Sturmtief Daisy“? Bis lang hat wohl Kostheim nicht viel Schnee abbekommen, die meisten Straßen sind frei und mäßiger Schneefall hält ein. Da die Temperaturen teilweise über 0 Grad rutschen, ist der Schnee an manchen Stellen auch schon am Tauen… Naja, vielleicht kommt doch heute noch einiges runter und kurz zur Info: Den Weg zum Speiselokal der  TUS auf der Maaraue kann man sich ab heute sparen, denn hier sind Betriebsferien…

Über

Ich bin hier der Admin und auch Editor zu gleich... Irgendwie ziemlich viel für eine Person... Will mir vielleicht jemand helfen? Bitte meldet Euch!!!

Veröffentlicht in News & Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*