Kostheim bei Facebook

Weil bei Facebook noch keine große Gruppe für Kostheim gegründet wurde, haben wir nun eine erstellt. Auch wenn der Name nicht für weibliche Anhänger passend und ansprechend ist, haben wir die Gruppe „Kostheimer Messerstecher“ genannt (Frauen sind natürlich auch willkommen) 😉

>>> Trete hier der Gruppe bei! <<<

Kostemer Messerstecher bei Facebook

Du weißt nicht, was Facebook ist?

Facebook ist eine kostenlose Plattform um Bilder, Videos, Texte und News mit deinen Freunden zu teilen. Facebook ist die größe Online-Community der Welt und bietet viel mehr Möglichkeiten als z.b. die Deutsche Plattform Wer-Kennt-Wen. Um Inhalte zu sehen oder der Gruppe beitreten zu können musst Du dich bei Facebook registrieren!

Über

Ich bin hier der Admin und auch Editor zu gleich... Irgendwie ziemlich viel für eine Person... Will mir vielleicht jemand helfen? Bitte meldet Euch!!!

Veröffentlicht in Kostheim 2.0
1 Kommentar auf “Kostheim bei Facebook
  1. Will Zimmermann sagt:

    Blöder!!!!!!!!!!!!! kann der Name für die Facebook Seite echt nicht sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*