Hotel Gasthaus „Zum Engel“

Direkt an der Mainbrücke und dem Main stößt man auf das Gasthaus zum Engel. Seit über 250 Jahren im Familenbesitz, ist der Engel das größte Hotel in Kostheim… In gemütlich rustikaler Atmosphäre fühlt man sich hier wohl. Die Zimmer des Gasthauses haben alle WC / Dusche, TV und einen kostenloasen W-Lan Zugang. Alle Zimmer werden inkl. Frühstücksbuffet angeboten. Wer zu Gast in der Gaststätte ist, trifft hier auf „gut bürgerliche Küche“ und eine gut sotierte Weinkarte. Hier der Link „Zum Engel“

Bildquelle: www.hotelzumengel.de/

Bildquelle: www.hotelzumengel.de/

Kontakt:
Familie Weckbacher
Mainufer 22
55246 Mainz-Kostheim
Tel: 06134 / 18 18 -0
Fax: 06134 / 18 18 -18
www.hotelzumengel.de

Öffnungszeiten Gaststätte:

Mo – Sa von 16.00 bis 24.00 Uhr
So von 10.00 bis 22.00 Uhr
Freitags Ruhetag

Über

Ich bin hier der Admin und auch Editor zu gleich... Irgendwie ziemlich viel für eine Person... Will mir vielleicht jemand helfen? Bitte meldet Euch!!!

Veröffentlicht in Essen & Trinken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*