Der 1. Vorsitzende des VdK Ortsgruppe Kostheim gratuliert Frau Bröde zum 95. Geburtstag

img-20161118-wa0000

Am 18.11.2016 war es ein ganz besonderer Tag für Frau Adelheid Bröde.
Zum 95. Geburtstag kam Herr Dieter Schiffler in seiner Funktion als 1. Vorsitzender des VdK Ortsgruppe Mainz-Kostheim und sprach dem VdK Mitglied seine besonderen Glückwünsche aus.
Selbstverständlich wurde hierzu ein sehr stilvoll und kreativ gestalteter Blumenstrauch überreicht.
In einem sehr intensiven Gespräch, schilderte Frau Adelheid Bröde einige Anekdoten ihres stets erfüllten und von Glück geebneten Leben.
Dieser besondere Jubilarentag von Frau Adelheid Bröde wird auch in der Erinnerung des 1. Vorsitzenden Dieter Schiffler als rührende, freudige und besinnlicher Tag in Erinnerung bleiben.
Denn mit ihren 95 Jahre strahlt Frau Adelheid Bröde Lebensfreude, Spontanität und das Temperament einer ewig jung gebliebenen Persönlichkeit aus.

Verfasser des Berichtes Leo Wirth 1.Schriftführer des VdK Ortsgruppe Mainz-Kostheim

Über

Ich bin hier der Admin und auch Editor zu gleich... Irgendwie ziemlich viel für eine Person... Will mir vielleicht jemand helfen? Bitte meldet Euch!!!

Veröffentlicht in News & Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*