Das Kommentar von Siggy…

Wer regelmäßig auf unserer Kostheim.net-Seite unterwegs ist und sich auch die Kommentare durchliest, konnte wohl kaum Siggy´s Kommentare übersehen, es waren eben nur Siggy´s und 4 verlorene Kommentar-Schafe 😉  Schade, denn gerade Kommetare zeigen, ob unsere Artikel interessant oder langweilig, richtig oder falsch sind… Siggy hat sich nun mal zu diesem Theme geäußert, hier seine Mail:

Liebe Besucher von „kostheim.net“!

Ich wundere mich immer wieder, dass (ausser mir???) niemand mal einen Kommentar zu den Artikeln und Berichten schreibt…

Es braucht doch nicht viel Zeit, und es ist doch auch eine Art Annerkennung dessen, was die Betreiber von kostheim.net (NEIN, ich gehöre NICHT dazu, habe nur ein paar Fotos und Ideen beigesteuert…) hier leisten!

Gerade auch dann, wenn einem ein Beitrag nicht so gefallen sollte, ist ein Kommentar als konstruktive Kritik wichtig: SO lässt sich die Seite verbessern!!!

Also, auf gehts, Kosdemer – bitte e paar mehr Kommendarn vun Eisch… 😉

Über

Ich bin hier der Admin und auch Editor zu gleich... Irgendwie ziemlich viel für eine Person... Will mir vielleicht jemand helfen? Bitte meldet Euch!!!

Veröffentlicht in News & Blog
3 commenti su “Das Kommentar von Siggy…
  1. willy sagt:

    ich werde mir ein scheibchen von dir abschneiden und mich mehr involvieren.

  2. Rene sagt:

    das ich das noch erleben darf.. der willy… na da bin ich mal gespannt, was du hier für kommentare raushaust 😉

  3. Silvia sagt:

    Schade, dass so eine öffentliche Einrichtung, wie die Kostheimer Bibliothek nicht für Behinderte geeignet ist. Dabei wäre dies mit einer kleinen Rampe einfach zu korrigieren, aber anscheinend lesen die zuständigen Personen nicht o. sind nicht gehbehindert! Mein Fazit: sehr schade! Aber in Deutschland sind wir noch weit zurück, wenn es um Integration von Behinderten ins öffentliche Leben geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*