Bierrestaurant „Zum Postillion“

Zum Postilliion? Insider nennen die Gaststätte auch das „P1“ aus Kostheim. Wer in geselliger Runde ein Bierchen trinken möchte, ist hier genau richtig! Aber auch die deutschen und grieschichen Speisen sind sehr zu empfehlen. Wenn Du auch noch die Bundesliga über Sky genießen möchtest, dann ist das Postillion derzeit die beste Adresse in Kostheim, denn alle wichtigen Fußball und Sport-Events werden hier auf 2 Leinwänden übertragen. Das P1 bietet morgens schon Frühstück und ist vorallem am Wochende für Nachtschwärmer lange geöffent. Das Postillion hat sich überregional einen Namen gemacht, da hier Pascal Hens, der deutsche Handball Nationalspieler,  zu den langjährigen Stammgästen gehört…

Kontakt:

Berberichstr. 57
55246 Mainz-Kostheim
Tel. 06134 – 622 62

Über

Ich bin hier der Admin und auch Editor zu gleich... Irgendwie ziemlich viel für eine Person... Will mir vielleicht jemand helfen? Bitte meldet Euch!!!

Veröffentlicht in Essen & Trinken
2 commenti su “Bierrestaurant „Zum Postillion“
  1. DerSIGGY sagt:

    soweit ich weiß, hat Pascal Hens hier auch seinen Spitznamen bekommen, da er sich sehr oft „Pommes“ bestellt haben soll…

    😉

  2. Witschge sagt:

    Stimmt nicht ganz, den Namen hat er aufgrund seiner damals sehr dünnen Arme bekommen…aber Pommes hat er im P1 auch sehr oft gegessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*