28 Days Later: Eine Manöverkritik

Stats von Kostheim.net

Seit wann wir nun genaue mit www.kostheim.net online sind, ist nicht klar definiert. Klar ist aber, dass über die freien Weihnachtsfeiertage das Homepagegerüst erstellt wurde und ab Januar die ersten Artikel veröffentlicht wurden.

Also wenn dann der 1. Januar unser Startschuss gewesen sein soll… Bitte! Dann sind wir aber auch seit 28 Tagen online und es gilt eine erste Mannöverktrik zu schreiben:

Vorweg wollen wir uns natürlich erst mal für die Hilfe einiger Leute bedanken, mit deren Hilfe unsere Seite erst richtig ins Laufen kam und natürlich den vielen Besuchern. Deswegen starten wir auch mit dem Artikel unsere neue Danksagungsbox, wo wir unseren fleißigen Helfer danken!

Kaum zu glauben, aber wir haben 24 E-Mails von Privatpersonen erhalten, die uns einfach nur ein Lob ausprechen wollten! Deswegen ist es auch sehr enttäuschend, dass wir nur Kontakt mit 3 Gastronomen und 2 Gewerbetreibenden hatten, obwohl wir viele persönlich angeschrieben haben! Was soll man dazu sagen? Mit den Vereinen und Organisationen kommt die Sache gut ins Rollen, hier erhalten wir immer mehr Einsendungen.

Nun gut, getrost nach dem Motto „Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht“ ;-), machen wir erstmal weiter und versuchen die Seite weiterhin auszubauen, die wachsenden Besucherzahlen sprechen eben dafür, das scheinbar doch Bedarf für eine solche Seite da ist:

Besucher seit 20 Tagen

Gut gefällt uns natülich auch, dass die Kommentar-Funktion schon mal gefunden wurde 😉 und an unseren Abstimmungen teilgenommen wird. Also, allgemein ist hier alles am Wachsen und Gedeien… Somit kommen wir zum kurzen Fazit:

Lob den Helfern und Besuchern, Tadel den Gastros und Unternehmern, HELAU 😉

Über

Ich bin hier der Admin und auch Editor zu gleich... Irgendwie ziemlich viel für eine Person... Will mir vielleicht jemand helfen? Bitte meldet Euch!!!

Veröffentlicht in News & Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*